Fly Out 2017 Dänemark

Unser Fly Out findet vom Montag 21. bis Samstag 28. August 2017 statt. Wir organisieren ein "Island Hopping" in Dänemark. Die Landungsflughäfen wurden bereits festgelegt (siehe Karte unten). Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit Jacob Pedersen, von der AOPA Dänemark zusammengestellt.  Auch einige unserer Mitglieder haben Vorschläge gemacht. Das detaillierte Programm, sowie das Anmeldeformular werden demnächst aufgeschaltet.

 

Karte Fly Out Dänemark 2017

 

EKSN EKLS EKAT EKVJ EKBI EKOD EDXW EKSB EKST EKVO EKLV

News aus erster Hand

RSS-Feed abonnieren

07.06.2017

GV 17-18.06.2017 in Sion
Unsere 53. Generalversammlung findet am 17.-18. Juni 2017 in Sion statt. Bitte unbedingt per Formular anmelden, weil sowohl die Organisation der Parkplätze (Militärflugplatz) als auch die Rahmenprogramm Organisation nicht von dem Sekretariat übernommen wird.
Weiterlesen...

Unsere Partner

Die AOPA-Switzerland ist Partner der European Business Aviation Convention & Exhibition, EBACE 2017 (22.-24. Mai, Genf). Dadurch profitieren unsere Mitglieder von einem reduzierten Ticketangebot (- $100 ).
Weiterlesen...