Generalversammlung 2017

53. Generalversammlung 2017

Unsere 53. Generalversammlung hat am 17. Juni 2017 in Sion stattgefunden. Obwohl 2017 kein Jubiläumsjahr ist, hatte sich unser ALO Max Fluri zum Empfang auf seinem Flugplatz LSGS, Sion etwas ganz Besonderes ausgedacht.

In diesem Jahr hatten wir die Ehre und Freude, von vielen Freunden, Unterstützern und Gönnern der General Aviation in Sion zu einem spannenden und abwechslungsreichen Rahmenprogramm eingeladen zu werden.

Ab 10:30 durften die AOPA-Flugzeuge gratis anfliegen, landen und parken, dank Skyguide, Sion-Aiport und der Militärbasis Sion.

Um 11:00 hat unser jährliches ALO-Treffen stattgefunden.

Um 12.00 Uhr wurde auf der Terrasse vom Restaurant des Aviateurs für unsere 36 anwesenden Mitglieder und unsere Ehren-Gäste ein Aperitif vom Aéroclub du Valais spendiert.

Am Abend nach der Generalversammlung haben wir uns um 17:30 im Café-Bar « Le Boulevard », auf der Place du Midi getroffen und sind dann zu Fuss durch die Altstadt spaziert zu der Cave des Sans Terre wo wir zur Weinprobe mit anschliessendem Raclette eingeladen wurden. Das Abendprogramm wurde fast vollständig von unseren Sponsoren der Allianz und der Raiffeisen von Sierre finanziert.

News aus erster Hand

RSS-Feed abonnieren

09.07.2017

E-Newsletter Juni-Juli 2017
Der E-Newsletter Juni-Juli 2017 steht Ihnen auf http://aopa.ch/go/1044 zur Verfügung. Viel Vergnügen bei der Lektüre.
Weiterlesen...

Unsere Partner

Die AOPA-Switzerland ist Partner der European Business Aviation Convention & Exhibition, EBACE 2017 (22.-24. Mai, Genf). Dadurch profitieren unsere Mitglieder von einem reduzierten Ticketangebot (- $100 ).
Weiterlesen...